Für weitere Informationen und Anfragen

 Email oder Tel. 0041 78 723 21 04

  • Instagram - Weiß Kreis

News

Swan Lake im Berner Rosengarten

Diesen Sommer werden Rena Brandenburger und Muhammed Kaltuk im schönen Rosengarten in Bern eine neue Version des berühmten Stückes Schwanensee präsentieren. 

Eine Fusion aus klassischen und urbanen Tänzer/innen welche die Geschichte neu erfinden werden.

Fünf Mal wird das Stück vom 9. Juli 2019 bis 13. Juli 2019 präsentiert.  

 

Drzwüsche in Bern

Company MEK darf nach der erfolgreichen Premiere in Bern, das abendfüllendes Stück „drzwüsche“ im Theater Basel präsentieren.

Im Stück „drzwüsche“ beschäftigen sich Anna Spörri und Muhammed Kaltuk mit der Dualiät einer Identität. In der Schweiz aufgewachsen aber doch noch mit einer zweiten Heimat verbunden. Durch die Aufarbeitung ihrer Erfahrungen und durch den Austausch eigener Erlebnisse, fragen sich die Choreografen was Heimat bedeutet.

 

CompanyMek präsentiert five in Simbabwe 

Die Leugnung, der Zorn, das Verhandeln, die Depression, die Akzeptanz- Inspiriert von diesen fünf Phasen der Trauer, nach Elisabeth Kübler-Ross, hat Muhammed Kaltuk dieses Stück erarbeitet und in der Gessneralle präsentiert.

 

Nun wird das Stück im August 2019 in Simbabwe am Mafuwefestival aufgeführt. 
 

Neues Steff la cheffe Video 

Zur neuen Steff La Cheffe Single "Holunder" choreographiert Muhammed Kaltuk das Musikvideo. 

Muhammed und Steff arbeiten schon seit Jahren zusammen und freuen sich auf die Veröffentlichung.